Der natürliche Trick, um Milben loszuwerden

Unter den Dingen, die wir seit unserem jungen Alter gelernt haben, ist es, das Bett zu machen, wenn Sie aufwachen. Diese Regel hat daher unser Bewusstsein durchdrungen und ist zu einer Gewohnheit geworden, die wir zugeben, nicht der Favorit zu sein. Ihr Bett zu machen ist sicherlich nicht die am meisten geschätzte Aufgabe und das aus gutem Grund! Dies gilt nicht nur als zusätzliche Aufgabe, sondern auch als Milbenfalle. Wir erklären alles.
Wenn wir uns nachts nach einem langen Tag in unser Bett werfen, wissen wir wahrscheinlich nicht, was unsere kuschelige Matratze verstecken kann. In der Tat werden Matratzen selten belüftet und können große Mengen Staub, Bettwanzen oder Milben schützen.

Was sind Milben und welche Auswirkungen haben sie auf die Gesundheit?
Milben sind winzige Spinnentiere, die für das bloße Auge nicht sichtbar sind. Diese kleinen unerwünschten Gäste können sich in verschiedene Bereiche des Hauses schmiegen, darunter Sessel, Sofas, Kissen, Teppiche, Teppiche … oder Matratzen. Sie ernähren sich von Schweiß und abgestorbenen Zellen und gedeihen in nassen und warmen Umgebungen. Obwohl sie nicht sehr lange leben, brüten sie blitzschnell und scheiden mehrmals am Tag aus (etwa 20-mal).

Laut wissenschaftlichen Studien kann eine Matratze leicht 1,5 Millionen Milben aufnehmen. Die Anwesenheit dieser Kreaturen ist nicht ohne Auswirkungen auf die Gesundheit. Die große Menge an Exkrementen, die sie ausscheiden, aber auch die Verschwendung ihrer Überreste sind für viele Störungen verantwortlich. Tatsächlich enthalten diese Abfälle Proteine, die bei Einatmen oder Hautkontakt die Menge an Antikörpern erhöhen. Dieser Anstieg verursacht die Produktion von Histamin durch den Körper, was zu Rötungen und Schwellungen führen kann, die häufig mit Allergien verbunden sind.

Es können auch Symptome wie: laufende Nase, rote und tränende Augen, Niesen, Jucken, Husten, aber auch Atemprobleme auftreten.

Loading...

Viele Menschen haben eine Allergie gegen Hausstaubmilben. In Frankreich sind dies tatsächlich die Hauptursachen für Atemwegsallergien.
Wie kann ich Milben loswerden?

Zu wissen, dass sich Milben von unseren abgestorbenen Zellen ernähren, von Schuppen oder sogar von den Haaren, die wir verlieren, sind Betten die richtige Umgebung, um sich niederzulassen. Es ist wichtig, Schritte zu unternehmen, um sie loszuwerden und Ihre Gesundheit zu schützen. Wie geht es weiter? Es ist einfach: Bett nicht gleich nach dem Aufwachen machen.

Wenn Sie Ihr Bett ungerührt lassen, werden die Milben, die Ihre Bettlaken und Matratzen plagen, Sonnenlicht und frischer Luft ausgesetzt, die sie tötet, indem Sie sie austrocknen.
Durch die Nachteile: Wenn Sie Ihr Bett weglegen, fangen Sie die Wärme und alle Rückstände ein, die sich mit Staubmilben in Ihren Betttüchern befinden, was deren Vermehrung begünstigt.
Deshalb raten Wissenschaftler jeden Morgen, diesen Schritt zu überspringen und einige Stunden nach dem Aufwachen das Bett zu machen. Auf diese Weise lüften Sie Ihr Bett, reduzieren die Luftfeuchtigkeit und beseitigen Staubmilben.

Zur Bekämpfung von Hausstaubmilben wird auch empfohlen, die Bettwäsche regelmäßig zu wechseln und auf der gesamten Oberfläche, auf der diese Tiere installiert werden können, ein Vakuum aufzubauen.
Ein Tipp, um die Matratze natürlich zu reinigen:
Hier ist ein sehr einfacher Tipp, der nur eine Zutat benötigt, um die Matratze zu desinfizieren und Milben zu entfernen.

Beginnen Sie mit dem Entfernen Ihrer Laken und Kissenbezüge, um sie zu waschen. Dann gießen Sie Backpulver über die gesamte Matratze. Lassen Sie das Produkt einige Stunden ruhen und saugen Sie es anschließend ab, um Produktrückstände sowie Staub und Milben zu entfernen.
Backpulver hilft, Feuchtigkeit zu absorbieren und Schimmelbildung zu verhindern. Wenn Sie wissen, dass diese beiden Umgebungen ideal für die Verbreitung von Milben sind, werden Sie diese beseitigen, indem Sie sich für diese Methode entscheiden.

Wenn Sie Ihre Matratze parfümieren und erfrischen möchten, können Sie sie mit ätherischem Lavendelöl, verdünnt in etwas Wasser, besprühen.

[easy-social-share counters=0 style="button" hide_mobile="yes" point_type="simple"] [easy-social-share buttons="facebook,pinterest,whatsapp" counters=0 style="button" only_mobile="yes" point_type="simple"]
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/ideenundtipps.com/public_html/wp-content/themes/flex-mag-edit/single.php on line 230

Most Popular

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

Copyright © 2015 The Mag Theme. Theme by MVP Themes, powered by Wordpress.

To Top